Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 16.05.2018, 22:52
Eskimo Eskimo ist offline
Saitek RISC 2500
 
Registriert seit: 02.04.2016
Ort: Frankfurt
Land:
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 170 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 8/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss195
AW: Square Off

Völlig pietätlos! Wer so mit einem wertvollen teuren Gerät umgeht, auf das man 2 Jahre gewartet hat ... der hat entweder nicht alle Tassen im Schrank ... oder zu viel Geld ... oder nix zu tun ... Sorry ....

Zum Thema Spielstärke: also ich finde die App nicht zu schwach ... die ersten 10 Level konnte ich schlagen, momentan kämpfe ich mit Level 11 ...
Ich hatte die Entwickler extra gebeten, möglichst schwache Level einzubauen, damit man auch als Normal-Schachspieler (1200-1700) noch eine Chance hat.
Für mich würde es keinen Sinn machen, ein Stockfish 9 mit 3400 ELO da anzuschließen - dagegen hat doch eh niemand eine Chance und mit so einem Gerät spielt man ja keine Computerturniere aus ... dann könnte man ja gleich die Handy-App oder den PC nehmen.
Sicher, eine völlig entfesselte Stufe gehört immer zu einem Schachprogramm dazu ... meinetwegen können sie noch 100 Level hinzufügen - aber wichtig sind die unteren, leichten Level ... nur so macht das Spiel gegen dieses wunderbare Gerät einen Sinn !
__________________
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben
Mit Zitat antworten