Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.01.2007, 18:50
Mephisto67
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
Problemlösung mit dem MM I.

Ich habe eine kleine Bitte.
Wie schon einmal geschrieben habe ich nach 15 Jahren meinen Mephisto Modular mit dem MM I-Modul wieder aktiviert. Soweit funktioniert das Gerät auch sehr gut. Einmal davon abgesehen dass es manchmal einfriet und nichts mehr macht. Was aber vom ersten Tag schon der Fall war. Es scheint aber noch andere MM I-Module zu geben die den selben Fehler aufweisen. Das aber nur als kleine Einführung. Was möchte ich nun wissen?
Wissen möchte ich wie langer euer MM I-Modul braucht um folgendes Problem zu lösen. Wie immer ist Weiß am Zug. Mich interessiert dabei auch welche Spielstufe aktiviert und ob die Option Problemstufe aktiviert war. Denn ich habe hier und da den Eindruck dass er Probleme hat Probleme korrekt zu lösen. Also so wie sie angegeben werden. Bekanntlich gibt es auch andere Wege um ein Problem zu lösen.
Das Problem was auf dem Bild zu sehen ist würde angeblich das MM I-Modul ist etwa 45 Sekunden lösen und das MM II-Modul in etwa 2,45 Minuten. Allerdings kann ich nicht sagen auf welcher Spielstufe und ob die Problemschachstufe aktiviert war.
Ich bin also gespannt.
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten