Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 17.09.2020, 16:22
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss665
Reden AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen

Ich hatte vor dem Blogger schon vor Jahren gewarnt, da wo einige der hier massiv Betroffenen ihm noch einigermaßen wohlwollend gesinnt waren bzw. beide Augen zudrückten bei seinen diversen Entgleisungen hier im Forum oder anderen Portalen.

Mir scheint, jeder muss selbst an die Herdplatte fassen und seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Ich hoffe, dass die Verbrennungen harmlos bleiben und man zukünftig im übertragenen Sinne noch weiterkocht bzw. sein Projekt zum Wohl aller Schachfreunde hier weiterbetreibt, auch und vor allem auch dann, wenn der Blogger aus dem Süden vielleicht schon Geschichte ist. Ich denke, wer wirklich Reue zeigt, sollte auch wieder gerne hier aufgenommen werden. Man hat dies dem Blogger aus dem Süden oft zugestanden, insofern sollte man auch hier nicht die Tür für immer zuschlagen trotz aller Enttäuschung.

Wenn man den Blog aus München so studiert, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass es immer noch eine kleine, aber durchaus feine Fantruppe gibt, die eifrig Ihre Euphorie über den Wechsel nach (zu) Bayern hinausposaunt. Meine persönliche Meinung ist, dass diese Beiträge in der Mehrzahl von ein- und derselben Person geschrieben sind und auch diverse positive Einträge in den Bewertungsportalen sind gefaked bzw. erkauft mit einem satten Rabatt auf Schachprodukte für den jeweiligen Rezensenten. Deutschlands, nach dessen eigenen Angaben aufstrebendster Schachversand, lässt sich das wohl einiges kosten. Ich bin seit Jahren gespannt, wann denn endlich weitere Vertriebskanäle auf Ebay und Amazon eröffnet werden, um endgültig den langjährigen Marktführer aus Münster zu übertrumpfen
Mit Zitat antworten