Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.12.2012, 03:53
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
Re: R30 Update after 20 Years

Hallo Jungs,

Na endlich wieder was sensatonelles
Ich hatte Ed gesprochen auf das letze Leiden turnier , und von ab die tag wissen ich das ehr die eproms hatte und andern sache
Ich war sehr interesiert fur die Turbokit und eproms und Dallas 68020
Die Kit habe ich bekommen finden es so als schachcomputer etwas "mehr" dann ein modul mit 18mhz drin hihi
Heute gehen ich nach Deventer zu Ed sein Haus um die kiste zu holen
Die kiste wurde von Ed ein signature haben weil es die gleiche kiste ist die auf das WM gespielt hast
Auch habe ich die prototype von Ulf Ratsman bekommen MM 3
Fur jeden, kein anfrage zu verkauf, weil ich Ed versprochen habe das module nicht zu verkaufen
Ich bin gespannt was dar in sitz mhz? order so
Wann ich die eproms bekommen hatte, dann hatte ich sicher kein handler gefuhl gehabt um die weiter zu verkaufen
So dieses weg ist es besser fur jeden was Ed gemacht hast, und bei Micha und Thorsten,Christian,Nick sind sie in gute handen und habe alle in die computerschachwelt die moglichheit sie zu bekommen

Jetz ein frage: wie ist die instellung von den 3.1 in die Tasc R30?
agressive?
Ich "teste" gerade mein CM 3.1 ich personlich finden die spielsteil agressive besser , gegen die R30 2.5 6,5-3,5 fur die CM 3.1
auf "normale" einstellung ist es andersom mit gleiche offnungen 6-4 fur R30 2.5 30 min pro seite
Ich habe Cock de Gorter auch gesprochen daruber , und ehr hatte gesagt, das mann damals angst hatte das die CM Madrid sich selbst vorbei spielte auf dieses einstellung aber 100% ist das damals nicht getestet
Aber heute gehen ich das fragen an die "Meister"selbst

So kann es sein das vielleicht die einstellung fur RISC 2MB auf risico order so , auch was brengt?ich hab das noch niemals ausprobiert , jemand anders?

Noch etwas neues John Dijkstra hast ein schachcomputer gebaut
Ein Kittinger ! elo sicher 2300 bis 2400 elo
Mit Wchess drauf siehe:
http://www.schaakcomputers.nl/hein_v...m%20WChess.pdf

so ein neue zeit ist angebrochen in unser welt
Vin Mir aus , danke Ed das du dieses deal gemacht hast mit die eproms fur die ganze welt die compterschach community

Mfg,Hans
Mit Zitat antworten