Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.01.2008, 21:01
Mo Sai Mo Sai ist offline
MACH IV
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss157
AW: Modus Klingenberg 2008

Hi Jungs & Mädels,

Günthers lockere Einstellung teile ich uneingeschränkt. Denn es sind Freunde/Gleichgesinnte, die da zusammen kommen, um Spaß zu haben. Und wenn mal etwas nicht perfekt ist, auch egal. Selbstverständlich muss man - wie Günther treffend bemerkte - das Wichtigste genau organisieren. Robert hat meiner Meinung nach auch schon so ziemlich alles aufgelistet. Alles andere kriegen wir schon noch hin. Das Wichtigste dabei ist, dass kein Stress aufkommt. Denn wir wollen zusammen Spaß haben! Dass man die Last auf möglichst viele Schulter verteilen soll, ist dabei selbstverständlich.

 Zitat von beleboe
Seit mir jetzt nicht böse wenn ich es sage.
Aber ich fand es etwas lustig dass man sich keinen Gedanken darüber gemacht hatte welche Geräte kommen und wo die ELO-Grenze liegen soll.
Keine Sorge Junge, wir sind erfahren genug, um daran zu denken. (Sei mir nicht böse, aber das musste ich nun schreiben ). In diesem Thread werden momentan zwei Themen diskutiert: Turniermodus (was von Anzahl und Vielfalt der teilnehmenden Geräte abhängt) und Turnierorganisation (was Robert dankenswerterweise übernimmt). Beide Themen können relativ unabhängig von einander behandelt werden. Ich gebe zu, dass das erste Thema bis jetzt etwas zu kurz kam. Es liegt aber daran, noch keiner eine konkrete Idee (geäußert) hat, welche Geräte-Abgrenzung wir dieses Mal in Klingenberg vornehmen sollen, was natürlich auch langsam angepeilt werden muss. Denn erst danach können sich Leute mit entsprechenden Geräten anmelden, was die Grundlage für die Festlegung des Turniermodus bildet. Na dann fange ich mal an. Wie wär's, wenn wir 4-er Mannschaften mit je 7000 Gesamt-Elo an den Start lassen? Vielleicht mit dem Zusatz, dass jede Mannschaft nur Geräte eines Herstellers haben darf.

Herzliche Grüße an alle.

Der Chinese
Mit Zitat antworten