Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.12.2008, 15:48
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.927
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 327 Danke für 197 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1927
AW: Explorer Pro verliert trotz Mehrturm

Hallo Alyechin,

Wilkommen zu unseren Forum. Ich hab kein Explorer Pro aber ein Cougar der Innen den gleichen Hardware und Software hat.

Der Sinn von alle Schachcomputers ist das Heim vergnuegen fuer die Person die Ihn kauft. Zum selber Spielen naturlich, und es macht auch viel Spass sie einfach zu vergleichen mit andere Schachcomputers oder Software Gegner die man vielleicht auch zu Hause besitzt.

Ganz 1000 Prozent im absoluten Gegenteil zu die Antworten die ich hier lese finde ich es absolut toll das du Ihn gegen Chessmaster Personalitaeten vergleichst. Von diese gibt es einige Personalitaeten und du kannst ja auch neue Personalitaeten selber machen. Wenn du mit diese viel Spielst, dann ist es bestimmt auch sehr viel Spass zu sehen wie dein Explorer Pro gegenueber Sie spielt auf den PC Hardware den du Besitzt.

Ja du solltest recht haben der Explorer Pro wird etwa die staerke 2050 haben und es ist auch ein sehr schoenes Geraet und ein sehr guter Schachpartner der eine fruehe Version von Fritz als Software hat. Vieleicht Fritz 3.

Leider werdest du hier ein bischen negatives lesen nur aus den Gruenden da die Firma Saitek Ihn schon mehr mal verkauft hat unter andere Nahmen und das bringt ein bischen Frustration fuer Brettschachcomputer Sammler da Diese schon lange und geduldig auf neue Programme von den Herstellern warten.

Aber das ist nicht die Schuld von den Exploter Pro er bleibt und ist ein Super! Schachcomputer.

Viele Gruesse, viel Spass und frohe Weihnachten.

Nick

Geändert von spacious_mind (23.12.2008 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten