Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.02.2021, 08:54
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 17/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss665
AW: Drucksensoren King performance

 Zitat von Mapi Beitrag anzeigen
Hallo Mibere,
Bevor da Missverständnisse auftreten.
Ich konnte auch vor der Modifikation mit dem Performance gut spielen. Ich habe da immer die Finger zum drücken genommen, da es mit den Figuren zur Brettmitte in der Tat etwas hakelig war, weil die Spieloberfläche etwas federt. War aber wie gesagt mit dem Finger kein Problem. Nach dem Einbau der Holzleisten kann man nun ganz normal mit den Figuren die Felder betätigen.
Ich habe diesbezüglich bereits Kontakt mit dem Hersteller gehabt und da will man sich Gedanken zu machen.
Natürlich ist das vielleicht nicht optimal, wenn sowas nicht ganz 100% ist, aber da die Modifikation keine große Kunst ist und wahrscheinlich auch nicht jedes Gerät davon betroffen ist, bin ich da eher entspannt.

viele Grüße Markus

Also ich hatte gar keine Probleme diesbezüglich. Und ich habe auch wirklich viele Kurzpartien wegen der Lichess-App gespielt. Wäre mir nicht aufgefallen, dass es bei den Feldern im Zentrum z. B. Unterschiede gegeben hätte.

Natürlich wäre für mich ein Performance mit der Sensortechnik des Exclusive und am besten Bluetooth noch dezent integriert, am allerliebsten...
Mit Zitat antworten