Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.10.2014, 12:40
Benutzerbild von Supergrobi
Supergrobi Supergrobi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Hannover
Alter: 52
Land:
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 277
Erhielt 436 Danke für 112 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss702
AW: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest!

 Zitat von Supergrobi Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

bitte merkt mal Super Forte A und Academy für mich vor. Da zeichnet sich was ab...

Viele Grüße,
Dirk
Hallo Jungs,

so, es ist amtlich: Meine Freundin wollte sich mal ansehen, wie das bei uns Nerds so läuft, und sie wird mit einem eigenen Gerät antreten. Also: Benehmt Euch!

Den zuerst angedachten Academy habe ich aufgrund ernüchternder Trainingsleistungen auf die Bank verbannt - der Gute befindet sich in einer völligen Formkrise. Es gibt keine Stammspieler. Ersetzt wird er deshalb durch den Mephisto Polgar, der im Training eine viel bessere Figur gemacht hat und sich den Platz verdient hat. Beim nächsten Mal werden wir dann sehen - bei gestiegenen Leistungen werde ich nicht zögern, auch den Academy wieder auflaufen zu lassen.

[Bundestrainer-Modus AUS]

Die finale Meldung wäre also:
Tanja: Mephisto Polgar
Dirk: Novag Super Forte A


Damit ich in Notfällen assistieren kann, müssen wir in einer Gruppe spielen - deshalb macht es keinen Sinn, noch wie eingangs angedacht den Lyon 24MHz als Option für die A-Gruppe mitzunehmen. Die A-Gruppen-Teilnehmer bitte ich um Verständnis für diese besondere Situation.

Bitte melden, falls es Schwierigkeiten mit den Geräten gibt (zu stark / zu schwach / jemand hat eines schon gemeldet und ich habe evtl. nicht mitbekommen). Sonst werde ich die Meldung so an Kurt weitergeben.

Viele Grüße,
Dirk
Mit Zitat antworten