Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2006, 10:21
Benutzerbild von José
José José ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.237
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1237
AW: Registrierungen für die Community bzw. Wiki

 Zitat von Chessguru
Wo ist der Sinn von Viren, Trojanern, Robots, Spam, Grabber, Blog Trackback Spam, Pseudo Sumas usw., wie dieser Dreck halt so heißt? Es gibt keinen Sinn.
Schau mal bei Kurt auf die "Suche/Biete" Seite. In letzter Zeit taucht dort ständig dieser Dreck auf.
Hi Meister,

Mensch, die Namen Viren, Robots und Trojaner waren mir noch ein Begriff, aber Grabber, Blog Trackback und der gleichen habe ich ja noch nie gehört!

Ja - ich sehe noch den "Sinn" in Viren und Trojanern, das kann ich nachvollziehen, aber diese Hacks in deiner Wiki oder in den Gästebüchern??? Das kann ich nicht verstehen - das ist "die Lust an der Laune"! Willkürliche Ziele! Grauenhaft!!!

Aus diesen Gründen habe ich mir auch kein Gästebuch angelegt und email-Adressen verschlüsselt und Angriffe auf mein php-Kontaktformular mit ein Script gegen Formattacken geschützt. Bei Angriffen wird dann alles in ein Protokoll geschrieben. Bei mir ist alles noch recht übersichtlich und habe halt versucht alle sichtbaren Löcher zu stopfen. Von meiner Datenbank mache ich regelmäßige Backups. Aber da ist alles eine Frage der Zeit und der Willkür bis es mich trifft!

Du bist halt auch noch sehr stark in Suchmaschinen vertreten, das lockt natürlich auch die Haie an - ich habe eine sehr smarte Suchmaschinoptimierung gewählt, da habe ich halt den großen Nachteil, dass ich über Suchmaschinen kaum zu finden bin. Alles ein Für und Wider!

Aber du hast hier noch einiges an Arbeit mehr als ich und ich würde es echt schlimm finden, wenn die SuperWiki einen Schaden nimmt! teu, teu teu.

Alles Gute und große Schutzschilder
José

P.S.: "SuperWiki" - Bei Novag besagt doch das "Super", dass man Drucker und Uhr und andere extrerne Geräte anschliessen kann, oder? Was geht denn da bei deiner "SuperWiki"
Mit Zitat antworten