Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 07.10.2020, 02:21
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Langenfeld
Land:
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: Der DGT Centaur - Die Review

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
By the way mal eine doofe Frage: Wenn der Centaur der ultimative Renner ist, warum wird er dann in dem Shop, in dem der Blogger arbeitet, für 289,- Euro verkauft? Ich meine, wenn etwas "wie geschnitten Brot" geht, senke ich für ein aktuelles Produkt nicht so stark den Preis.
Ich glaube, da muss ich zu meiner Ehrenrettung was klar stellen: Die Aussage, der Centaur verkaufe sich gut (und besser als der KING performance - das mit dem geschnittenen Brot war meine Formulierung) stammt von einem anderen Händler.
Eine Erklärung für den Preisnachlass könnte sein, daß sich besagter Blogger in völliger Überschätzung seiner eigenen Werbewirksamkeit viel zu viele Geräte davon ins Lager geholt hatte...

Warum zu meiner Ehrenrettung?
Nicht, daß Ihr noch glaubt, ich kaufte auch nur noch ein einziges Partieformular bei besagtem Blogger...

 Zitat von BHGP Beitrag anzeigen
Fürwahr finde ich die Updatepolitik von DGT auch recht seltsam.
Die DGT hat eine irgendwie geartete "Update-Politik"? Hat sie?

BTW: Daß ich zu Lebzeiten nochmal das Wort "fürwahr" im Netz lesen würde, hatte ich bis itzo nicht zu hoffen gewagt...
__________________
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers)

Geändert von FütterMeinEgo (07.10.2020 um 02:33 Uhr)