Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.11.2010, 20:15
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.491
Abgegebene Danke: 1.613
Erhielt 4.634 Danke für 1.389 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6491
AW: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM

Hallo Uwe,

 Zitat von Paisano Beitrag anzeigen
Warum diese Anfragen bei Dir landen und die Frage nicht offen im Forum gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war immer der Ansicht, die WM ist eine Veranstaltung der Community und Du stellst die Möglichkeiten zur Durchführung bereit. Deine Bereitschaft hierzu hast Du schon unzählige Male bewiesen und nahezu ebenso oft erklärt, mehrheitliche Wünsche der Community soweit machbar zu unterstützen und ich denke, daß sich daran nichts geändert hat (meinen Dank an dieser Stelle dafür).
ach, so eng würde ich es nicht sehen wollen. Anfragen per Chat, Mail oder PN, teilweise auch nur beiläufig gestellt, würde ich dann doch in den Bereich "Vorfreude" einordnen. Auch lag es daran, dass in den Jahren zuvor die Anmeldung früher gestartet wurde. Und vielleicht waren einige Nachfragen gar nicht so schlecht bzw. haben ihren Sinn nicht verfehlt. Vor gut 2 Monaten hatte ich nach dem Fortbestand der Online-WM gefragt. Der Tenor war damals, zu meiner Überraschung, doch recht eindeutig. So recht wollte ich in diesem Jahr nicht an die WM "ran", daher wohl die Nachfragen. Nach wie vor befürchte ich eine Übersättigung unserer Online Turniere. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, man wird sehen.


 Zitat von blaubaer Beitrag anzeigen
nein, ich trete nicht mit dem Mysticum/Stockfish1.8 auf Nehemiah (gedrosselt auf 400MHz) an, sondern mit meiner Neuerwerbung, Fidelity Playmatic S, nicht getuned und ohne Zusatzmodul! Ich hoffe, dass ich so dazu beitrage, das ELO-Band nach unten zu beleben!
Also nichts gegen den Playmatic, Michael, schönes Gerät, ohne Frage, aber meinst du nicht, dass der Fidelity Kämpfer gegen die Flaggschiffe der Szene gnadenlos untergehen wird? Der Spaß an deiner Neuerwerbung könnte schnell in Frust umschlagen. Der Playmatic passt doch viel besser in eines unserer Online Oldie Turniere. Aber es obliegt natürlich deinem Wunsch.

Gruß,
Micha
Mit Zitat antworten