Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.10.2018, 13:16
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: 18. D.A.CH.-Turnier beendet -- ist die Bezeichnung noch zeitgemäß?

Hallo Jungs,



Hallo alle, nach einem langen Rückweg mit Schnee und Stau und einer dichten Autobahn in den Niederlanden sind wir alle gegen 10 Uhr nach Hause gekommen Kaufbeuren war wie immer wieder gemütlich Der einzige Nachteil war der Service, aber ich denke, viele stimmen mir zu, ein Verbesserungspunkt für nächstes Jahr, denke ich. Das Turnier war aufregend, ich fand mich mit einem überraschenden Gewinner der R30 2.5, aber extrem verdient! Herzlichen Glückwunsch auch an Michael Wie viele wissen, spielte ich in Dreuke Platte SteveUK mit dem V11 100Mhz, ein großen Platz 2, leider an den Gewinner in einer 100% gezogen Position verloren, unter Druck hatte der V11 seinen Bischof auf den Diagonalen getroffen war von a2-g8 , der R30 2.5 fand den Zug im allerletzten Moment Txc5! und jetzt konnte der schwarze Turm eine Dame nicht mehr verhindern, ich denke, wenn die V11 ausgelost worden wäre, wäre der Turniersieger. mit 5 Siegen 2 Remis und einer Niederlage ein äußerst erfolgreiches Turnier für dieses alte Programm in dieser starken A-Gruppe Die V11 wurde geteilt mit dem Millennium King, der nur 20% war Der Betreiber Steffen hatte ihn für Aktief und Aegon Buch aufgestellt Was der König in vielen Öffnungen nicht viel gebracht hat, werden 1 oder 2 Bauern schwächer und folgen dann den Tatsachen. Allerdings ist das Programm gut und mit gutem Schach schaffte es sogar ein Unentschieden bekommen oder zu gewinnen, ich persönlich denke, dass es mehr normal und Master-Buch der Institution gewesen, weil ich der König Programm denken, das beste Programm war in Bezug auf Schach zu spielen, so dass selbst bei nur 20% der 300Mhz CPU-Leistung, das starke Schachspiel und es war ein fairer Kampf gegen die Oldies Es gab Rückschläge, natürlich, wie die Revelation II Vancouver EMU durch die neue CPU wurde 20% schneller, leider Parteien, die in Vancouver waren eindeutig besser war sogar verloren, es war nicht mit Paul Wiselius Es war jedoch schön zu sehen, dass Ruud Martin eine spezielle Emulation hatte, den Novag Adversery Robot! Großartig im Display zeigte der Roboterarm und sogar die Emotionen mit Ton die EMU Es gab auch O Wiener mit dem Direktor von Millennium Thomas Karkosch, der auch das neue King-Modul verwendete. Leider gab es einen persönlichen Rückschlag für Rasmus Althoff, nicht mit dem CT800, sondern für sich selbst, am Samstag nach ein paar Runden bekam er einen Migrantenangriff und musste ins Bett gehen. In der B-Gruppe die letzten Runde auch aufregend war, war der Centurion sogar zum Verlust gegen Milano, kann aber auf remsie noch halten, und als Turnier sind Gewinner mit dem 2. Excalibur Grandmaster bei 32MHz, dem dritten Platz Überraschen Sie den Novag Constellation Expert! Mit einem erfolgreichen Turnier, dank der Organisation !! Mvg, Hans
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sargon für den nützlichen Beitrag:
achimp (30.10.2018), Chess Monarch (31.10.2018), Chessguru (29.10.2018), Egbert (29.10.2018), ferribaci (29.10.2018), Oberstratege (04.11.2018)