Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.09.2019, 21:12
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Dordrecht (Niederlande)
Alter: 52
Land:
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
Online Oldie Turnier wieder aufleben lassen

Hallo Leute,

so nachdem ich doch wieder öfter hier nach überwundener Krankheit mal reinschaue und diverse Dinge gelesen habe...mann mann mann...was ging hier alles ab...muss ich doch sagen...ich habe Euch alle vermisst!! Kann einfach nicht ohne Schachcomputer,...es beruhigt mich so wie ein schönes Buch zu lesen oder einen Film oder eine Doku zu gucken. Schöne Gespräche mit Euch vermisse ich auch.
So- Um es kurz zu halten ...ich würde gerne das Online Oldie Turnier mal wieder aufleben lassen...was haltet ihr davon? erstmal grundsätzlich und wann der beste Zeitpunkt dafür wäre...ich möchte liebst 24+ Computer am Start haben. Pro Benutzer liebst nicht mehr als 2 Geräte...macht Euch Gedanken ob Euch das Gefallen könnte...muss nicht mehr dieses Jahr sein...aber die die Zusagen die müssen dann auch bereit stehen...Ich stelle mir vor das wir nur eine Elo Gruppe spielen...die wir hier abstimmen können. Da ich die Turnierleitung übernehmen will und noch nicht weiss was alles auf mich zukommt reicht mir das vorerst. Die Meinung ist auch das wir jeder gegen jeden spielen...das heisst es könnte lang werden...bitte berücksichtigt das auch in Eurer Entscheidung...Ich möchte ungern Rückzieher erklären wollen...der Vorteil (falls man es so sieht)...wir können Rundenunabhängig die Partien durchführen...
ich bin trotzdem für "zeitgleiches" Spiel mehr oder weniger...eine Runde sollte in 1er Woche abgeschlossen sein...sollte es mal 2-3 Tage länger dauern dann beisst die Maus den Faden nicht ab...aber gibt eben bescheid!!! oder versucht das Problem sws zu umgehen...ihr solltet wissen wie man sich helfen kann mittlerweile...Schachfreunde helfen sich untereinander
So ---und jetzt würde ich gerne noch von Euch wissen wollen wer
1. Interesse hat?
2. Wann die beste Zeit dafür wäre?
3. erstmal nicht nötig...aber kann - welche Elo range Interessant ist und warum?

PS: Es sollten sich nur die melden die auch wirklich mitmachen wollen...ich werde mir genau die Kommentare durchlesen und dann entscheiden ob wir es angehn sollten...also -- überzeugt mich

Gruss
Tobi

Geändert von goto34 (24.09.2019 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag:
Fluppio (25.09.2019), Oberstratege (26.09.2019), pato4sen (25.09.2019)