Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #716  
Alt 11.11.2017, 11:30
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: ChessGenius Exclusiv

 Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
Also ganz so uninteressant sollte ein Vergleich gegen den Montreux nicht sein und es soll sogar schon mal IM`s gegeben haben die sich gegen den Montreux oder R30 schwer getan haben sollen...

Aber natürlich gebe es für den IM auch noch stärkere Gegner, zB. den Revelation II Vancouver! Keine Ahnung wie masochistisch dein IM veranlagt ist

Grüße
Otto
Also ich hatte vor einigen Jahren mal einen FM gegen das London-Programm auf einem 68020 Modul mit einer Stunde Bedenkzeit antreten lassen. Er ist kläglich eingegangen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass dieser FM seine besten Tage schon hinter sich hatte.

Es gibt übrigens eine nette Anekdote zu IM Roman Vidonyak und einem Lang-Programm. In den 90ern gab es in München ein Schachturnier, an welchem neben IM Roman Vidonyak auch ein Lang-Programm von Mephisto teilgenommen hat. Welches das war, müsste ich recherchieren. Auf jeden Fall hat das Lang Programm dem Roman den ersten Platz "versaut". In gewonnener Stellung konnte sich das Programm noch ins Remis flüchten und das hat dem Roman den Turniersieg gekostet. Ein anderer staubte den ersten Preis ab. Mit dem gezeigten Mini-Match gegen den Exclusive, konnte sich Roman nach Jahrzehnten endlich rächen

Geändert von user_2046 (11.11.2017 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Theo (11.11.2017)