Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 11.01.2019, 15:15
Wolfgang2 Wolfgang2 ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Schweinfurt
Alter: 57
Land:
Beiträge: 2.703
Abgegebene Danke: 3.238
Erhielt 3.217 Danke für 1.562 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2703
AW: Millennium - The King

 Zitat von RetroComp Beitrag anzeigen
... Dann könnten sie mir jedes Jahr eine neue Engine für 100€ verkaufen, die ich dann auf dem KingModul speichern könnte. Da wären dann locker Platz für 1000 Engins der King/CGE Größe...

Viele Grüße
Jürgen
Bleibt nur die Frage, wer das dann mit den neuen Engines alles entwickelt. Und was das - für lediglich 100 Euro - dann auch leisten soll.
Der Beta-Test von The King hatte (beispielsweise für mich) schon begonnen, bevor das ChessGenius-Update auf dem Markt war. Das war vor mehr als einem Jahr. Und davor gab es schon Vorarbeiten.

Es ist, nicht zuletzt, weil der Markt überschaubar geworden ist, eine viel kleinere Personengruppe, die an dem Thema dran ist. Man sollte vor allem nicht vergessen, dass der Teufel bekanntlich im Detail steckt.
Das Hardwaredesign ist speziell vorgegeben. Der Programmierer muss sich daran halten. Das will alles erst mal umgesetzt werden.

Ich hätte heute gerne einen Mephisto II, der in einer Sekunde so stark ist, wie das damalige "Brikett" in einer Stunde. Aber das baut mir leider auch keiner.

Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten