Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.05.2018, 15:03
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Detmold
Alter: 66
Land:
Beiträge: 1.614
Abgegebene Danke: 884
Erhielt 771 Danke für 345 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1614
AW: Square Off

Hallo,

ich habe das Brett auch Montag bekommen
Die Verabeitung hat ein paar Schwächen (Brett in Umrahmung nicht ganz gerade, Magnete in Figuren nicht tief genug) ist aber für den Preis völlig OK.

Leider habe ich es mit einem Android 4.4 (KitKat) Phone nicht zum Laufen bekommen. Service ist aber sehr gut und sie melden sich schnell auf Rückfragen. Heute haben sie mir eine neue Beta-Version zukommen lassen, mit der die BT-Verbindung dann möglich ist. Allerdings gibt es noch etliche Bugs die ich nun als Beta-Tester zurückmelde.

Mit einem iPhone gab es diese Probs nicht! Scheint also ein spezielles OS-Problem zu sein (BT instabil bei älteren AD-Versionen).

Die APP ist sehr rudimentär und zunächst nur für das Spiel Mensch vs. Mensch gedacht. Bei jedem Start der APP wird die Grundstellung angenommen, keine Speicherung möglich und somit auch keine Fortsetzung eines Spiels zu einem späteren Zeitpunkt. Es fehlen auch Take Back und eine Setup-Möglichkeit für Stellungen. Sie haben sich aber für meine Vorschläge bedankt und prüfen ob es in späteren Versionen umgesetzt werden kann.

Gruß
Achim
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag:
ferribaci (09.05.2018)