Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 22.05.2020, 22:38
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Dordrecht (Niederlande)
Alter: 52
Land:
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020

Hallo Rüdiger,

ja, ich hatte diese E-mail auch erhalten, aber um ehrlich zu sein steht mir der Sinn gerade gar nicht danach. Ich freue mich für die Paradeismühle das sie wieder öffnen dürfen, aber das wird noch weit weg vom "normal business" sein.
Ich war letzten Mittwoch in Bocholt um meine Sommerreifen endlich mal abzuholen...ich folge wohl die deutschen sowie die niederländischen Nachrichten, aber was ich dort sah liess mich doch etwas erschrecken...freute mich bereits auf den günstigen Sprit, aber an der ersten Tankstelle schaltete man mir gar nicht erst die Zapfsäule frei, weil ich nicht im Besitz vom Mundschutz war...hier in NL ist das nicht nötig und ich ging eigentlich davon aus das dies nur Supermärkte betrifft...Naja, kam noch in den Genuss von Benzin am Nachtschalter damit ich meine alte Heimat schnellstmöglich wieder verlassen konnte und meine Sommerreifen hatte ich auch im Gepäck

...wenn ich die Vatertagsplanungen meiner Kumpels in Langenhagen verfolgte im Chat...das war auch ein hin und her, mein lieber Herr Gesangsverein...was darf man, wo kann es Probleme geben...

Um es kurz zu machen, ich freue mich Euch mal wieder zu sehen, aber die Umstände geben das aus meiner Sicht noch nicht her. Ich möchte das ganze auch entspannt geniessen...und nicht immer an Mindestabstand etc denken...

denke das dies der Tenor sein wird.

Solange erfreue ich mich an Geisterspielen in der BL...und befürchte das es dieses Jahr komplett ausfallen wird...zumindest für mich...

Gruss,
Tobi
Mit Zitat antworten