Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2007, 18:17
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.927
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 327 Danke für 197 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1927
AW: First Inter-continental Master Chess Computer Championship

 Zitat von Chessguru
Hi Nick,

ein super Turnier. Da brauchen wir ja gar keine WM in diesem Jahr zu spielen, oder?

Sehr ansprechend aufbereitet, muss ich schon sagen. So macht es umso mehr Spaß, diesem Turnier als Leser beizuwohnen. Und die ersten Überraschungen gab es auch schon. Ja, der Lyon 24 MHz. Aktivschach scheint diesem Programm wirklich zu liegen. Richard hat das bei unseren letzten beiden WM-Turnieren eindrucksvoll vorgeführt. Diesmal musste der Ex-Weltmeister Res Ruffian herhalten. 38.a4? war wohl der entscheidende Fehlzug. Th4 hätte die Stellung im Gleichgewicht gehalten. Aber trotzdem sehr schön, wie dieser Vorteil durch den Lyon verwertet wurde.
Und was war mit dem Risc II los? Der Star spielt ihn locker an die Wand.

Wir warten gespannt auf die Fortsetzung.

Viele Grüße,
Micha
Hallo Micha!
Naturlich brauchen wir dein WM Turnier Unser Turnier ist enstanden weil wir so lange warten muessen fuer 2008 WM und wir moechten uns nicht langweilen.

Christian und ich werden unser Turnier sowieso bis zur unsere Rente spielen muessen.

Ja bei das Ruffian spiel war 38.a4? der entscheidene Fehler. Obwohl es kein grosser Fehler alleine gesehen ist, war es doch der grosse entscheidene Fehler dieses Spiel.

Ich wollte den Bericht gar nicht mal so gross machen aber als ich angefangen bin mit dein Beta 0.2 Wysiwig Editor zu spielen wurde das Bericht auf einmal groesser von alleine

Gruss

Nick
Mit Zitat antworten