Thema: Tuning: Mephisto Modena
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.03.2017, 20:06
Drahti Drahti ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 27.02.2016
Ort: An der Schleuse
Land:
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 602
Erhielt 390 Danke für 254 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 8/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss730
AW: Mephisto Modena

Hallo Kurt, danke für die Blumen Leider ja. Mehrere Projekte liegen aus Zeitmangel auf Eis und eines habe ich letztens endgültig begraben...

Beim Modena wollte ich noch rausbekommen, ob und was er im 2. Display anzeigen würde (wenn er denn dieses hätte). Steht da im TEST Modus "2.05" weil vom Dominator abgeleitet oder was anderes oder gar nix?! Leider ist das Eprom gelötet und das war mir jetzt auf die Schnelle zu aufwendig, das rauszulöten. Und es besteht auch ein gewisses Risiko, dass es beim Ausbau defekt geht und ich bräuchte einen 2. Versuch...

Ich hab Fotos gemacht, mal sehen ob ich die vernünftig in die Wiki reinbekomme...

BT-Test-Ergebnisse habe ich keine gefunden (auch nicht für ungetunte 4 MHz Version), aber für den Dominator gibt es Ergebnisse für 4 und 12 MHz. Ich muss mal Stichprobe machen, ob die Zeiten vergleichbar sind, sonst muss ich mit dem Modena alle 30/37 Stellungen durchgehen... das kostet Zeit. Und inzwischen ist Sommer, da verschieben sich die Prios auch auf andere Hobbies

Grüße,
Andreas
Mit Zitat antworten