Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2007, 22:09
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.478
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.599 Danke für 1.381 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss6478
AW: Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema

Hallo Steffen,

wenn es meine Zeit erlaubt, würde ich sehr gerne wieder teilnehmen. Eine möglichst frühe Terminabsprache wäre daher wünschenswert, um das Wochenende in den Urlaubsplan mit einzuarbeiten.

 Zitat von steffen
Nachdem wir ja
in 2005 ein Oldie-Turnier mit eher antiken Computern und
in 2006 ein Oldie-Turnier mit Geräten einer Spielstärke zwischen 1900 und 2000 ELO hatten, würde ich mir
für 2007 ein Turnier vorstellen, das die Lücke zwischen diesen beiden Kategorien schliesst. WIE, welche Kategorisierung wir vornehmen wollen, das möchte ich hier zur Diskussion stellen.
Tja, dann würde ich doch vorschlagen, nehmen wir diesmal Geräte über 2000 ELO. Somit wären alle Bereiche einmal abgedeckt. Im Grunde ist es mir aber egal. Ich bin für alle Varianten offen. Allerdings bevorzuge ich die stärkeren Geräte.

Wobei man abwarten sollte, welche bzw. wie viele Geräte-Meldungen eintrudeln. Sollten ausreichend Geräte verschiedenster Elo Bereiche gemeldet, wäre das Kaufbeuren Modell 2006 denkbar. Aber ein Modus ist schnell erstellt.

Ach ja, noch etwas. Er wäre schön, wenn wir uns diesmal vorher auf einen Turnierleiter einigen. Im letzten Jahr hatten wir da irgendwie ein kleines Problem...

Wäre schön, wenn sich wieder viele Teilnehmer finden.

Viele Grüße,
Micha
Mit Zitat antworten