Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2448  
Alt 01.04.2019, 09:25
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.942
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 4.646 Danke für 1.542 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6942
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von MikeChess Beitrag anzeigen
Also, ich würde meinen SuperSystem III opfern. Bei dem klemmt nur eine Taste, elektronisch dürfte alles in Ordnung sein.
Stelle ich gerne jemanden zur Verfügung, der das ROM auslesen kann, kostenlos natürlich.
LG
Mike
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das EPROM in der Kiste nicht gelötet ist ... dann wird es komplizierter.

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Hm... wo liegt denn da das Problem? Das Teil gehört a nun nicht gerade zu den Seltenheiten wie manche anderen Geräte die wirklich schwer zu kriegen sind (zumindest in brauchbarem Zustand). Wenn ich so in die Bucht schaue dann könnte man manchmal meinen die haben nen Laster voller SuperSystem III geklaut, so viele werden da übers Jahr angeboten. Im Moment hab ich adHoc 7 Stück gefunden (OK, einige überteuert, andere aber auch so um die 15-20 Euronen). In den Kleinanzeigen dann nochmal 4 Stück... Da sollte es doch möglich sein, ein funktionioerendes ROM von dem Teil zu kriegen...
Wenngleich Du in der Sache zu 100% richtig liegst (ich habe auch mal einen kompletten Koffer mit LCD und Drucker für 30,- Euro in der Bucht ergattert, der jetzt auf dem Dachboden Staub fängt), frage ich mich, ob das Datum Deines Postings Zufall ist ...

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele von den Dingern nach all den Jahren noch immer im Umlauf sind.

Grüße,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)

Geändert von Mythbuster (01.04.2019 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten