Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #522  
Alt 07.10.2020, 18:04
Benutzerbild von Lindwurm
Lindwurm Lindwurm ist offline
Fidelity Elite Avantgarde 68060
 
Registriert seit: 29.08.2019
Ort: Regensburg
Alter: 57
Land:
Beiträge: 402
Abgegebene Danke: 676
Erhielt 492 Danke für 216 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 5/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss402
AW: Revelation II Owner’s Lounge

Hier ist ja leider recht ruhig geworden. Wie hier angekündigt mal die neuesten Infos. Naja, stehen mittlerweile bei Ruud auch auf der Homepage, aber der Vollständigkeit halber und um diesen Fred mal wieder etwas aufzufrischen:

Die neueste Firmware 3.36A wurde jetzt von Ruud veröffentlicht. So wie Ruud im o.g. Thread schreibt, ist das die erste offizielle Version nach der 3.33M, welche bei DGT auf der Homepage steht.

Diese 3.36A gibt es exklusiv bei Phoenix-Systems. Ich interpretier das mal so, dass damit der offizielle Support des Rev II AE über DGT beendet ist. Aber auch als Kunde, der sein Brett nicht bei Ruud direkt gekauft hat, bekommt man das Update. Einen freiwilligen Obolus kann das dann schon wert sein, finde ich.

Die Änderungen sind, so wie ich es verstanden habe praktisch ausschließlich die von Sascha bereits erwähnten Ergänzungen der Retroemulationen
Dabei hat Ruud allerdings den OFF-Button verschwinden lassen, sodass man nur noch durch Ziehen des Netzsteckers aus den Emulationen rauskommt. Das schadet aber dem Rev II AE nach Aussage von Ruud nicht.

Update hat bei mir problemlos funktioniert. Danke auch nochmal Ruud für den super Service.
__________________
Gruß Tobias
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: