Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 10.12.2023, 19:23
Benutzerbild von applechess
applechess applechess ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Kanton Zürich
Land:
Beiträge: 7.294
Abgegebene Danke: 9.895
Erhielt 15.166 Danke für 5.407 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
16/20 13/20
Heute Beiträge
1/3 sssss7294
AW: Mephisto Polgar sel.5 - Fidelity Excel Mach III

 Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
die 8-Bitter von Ed Schroeder spielen einfach schönes, strategisches und damit menschliches Schach. Es ist meistens eine Augenweide, den MM IV, Academy, Polgar und die späteren Verwandten spielen zu sehen. Taktisch sind sie etwas anfällig, deshalb ist auch der Super Forte C DER "Angstgegner", wie ich finde. Wenn diese Super-Programme dann aber auf Reflection II oder Mephisto Phoenix extrem beschleunigt werden, haben sie auch taktisch ein Riesen-Potential und können mit den Großkalibern gut mithalten.

Schöner Wettkampf! Auf select 5 wird der Polgar offenbar dem Nigel Short sehr ähnlich ...

Danke und Grüße
Roberto
 Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
das entwickelt sich ja schon fast zu einer Demütigung für Fidelity Excel Mach III

Gruß
Egbert
 Zitat von mclane Beitrag anzeigen
Lang lebe Ed Schröder !!
Liebe Schachfreunde
Euren Meinungen kann ich mich voll und ganz anschliessen. Es wird nun ungeheuer spannend werden zu sehen, ob und wann endlich sich der Fidelity Excel Mach III aufraffen kann/wird. Denn dass es im gleichen Stil wie bisher weitergeht, kann ich mir schlicht nicht vorstellen.
Beste Grüsse
Kurt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag:
Egbert (11.12.2023), kamoj (10.12.2023), mclane (10.12.2023), paulwise3 (13.12.2023)