Thema: Test: Knifflige Stellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.04.2019, 09:35
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: Knifflige Stellung

 Zitat von marste Beitrag anzeigen
Moin Sascha,

leider gibt es Hiarcs nicht für Android...Warum auch immer

Gruß, Stefan
Ups, in der Tat!

Zumal ja die iPhone und iPad Version mittlerweile sogar das Millennium Brett unterstützt. Hm, könnte das am Kopierschutz liegen? Denn rein von den Stückzahlen ist Android doch mittlerweile der weit größere Markt.

 Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
... ich glaube Udo wünscht sich keine perfekte Software, sondern einen relativ mackenfreien Brettcomputer ... so verstand ich sein Anliegen daher der Hinweis auf die neue Generation solcher Brettcomputer...
Mackenfrei? Meinst Du den Zustand oder die Bedienung? Denn ich finde, die Bedienung vieler alter Geräte war perfekt. Und was den Zustand betrifft, da muss man halt suchen. Wenn mit Macken "Eigenheiten" gemeint sind, sind wir wieder bei meiner Aussage weiter oben.

Für den "mittleren Geldbeutel" würde ich mittlerweile mehr und mehr (neben dem Millennium King) den DGT PI empfehlen. Mit der aktuellen Softwareversion hat er schon sehr viele Features der klassischen Brettcomputer, dazu sind im neuen Image, das Micha gebastelt hat, auch sehr schöne Engines wie Wasp (das wirklich sehr ausgeglichen in allen Partiephasen spielt) und ct800 enthalten ... dazu sind diese Programme noch sehr gut von der Spielstärke einstellbar.

So ein PI mit BT Brett zur kabellosen Verbindung ... das ist (mittlerweile) schon eine schöne Geschichte für Selbstspieler! Die Zeiten, in denen das ein Projekt für Freaks und Bastler war, ist Dank der Mühen diverser User hier und außerhalb des Forums sowie der Imageerstellung von Micha definitiv vorbei.

Aber ich schweife ab und werde offTopic ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten