Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.06.2016, 22:37
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Hoeven, Niederlande
Alter: 58
Land:
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 327 Danke für 127 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"

 Zitat von Drahti Beitrag anzeigen
Hallo Ruud,
Du meinst Deine neuen Gehäuse für PCB mit Display integriert oder die alte Form der Lang-Module von damals? Wenn "Lang", warum lieferst Du die PCB nicht mit Gehäuse aus, gegen Aufpreis versteht sich? Oder habe ich was überlesen?

Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

Die kosten fur die front platinen sind relativ hoch, deswegen liefere ich nur bei option 2 einem neuen plastik gehause inklusiv front platine aus. Die option 1 ist speziel gemeint fur etwas niedriger kosten, und dabei nur die PCB auslieferung.

Und ich vermute das die interesse fur dem option 2 einfach hoher ist, die extra grafische display kan neben dem 2*16 display auch noch andere emulation info geben. Ich weiss nicht ob mir das gelingt, aber vielleicht alle Richard Lang Engine information gleich auf die display, und nicht nur im linien von 16 karakters.

Und im zukunft bietet das viel mehr fur software updates. Dabei, es gibt nicht viel interessierten, und das damit gebt die kleinproduktion auch relativ hohe kosten.
__________________
Grusse,
Ruud Martin
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ruud Martin für den nützlichen Beitrag:
Drahti (06.06.2016), Egbert (07.06.2016), RetroComp (06.06.2016), Robert (07.06.2016), TomMi (06.06.2016)