Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 20.07.2018, 21:42
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: MCGE, Test einer Experimentalversion

Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir abwarten, was tatsächlich passiert ...

Ich denke mal, die haben noch viele „Genius Sets“ auf Lager ... es wäre wirtschaftlich nicht sehr clever, die fertigen Sets wieder zu trennen. So gesehen kann ich das Verhalten von Millennium grundsätzlich verstehen ... wenngleich es auch aus meiner Sicht nicht sehr kundenfreundlich ist.

Ich verstehe auch jeden, der nur den King mit Brett haben will und nichts extra für den Genius bezahlen will ...

By the way, es gab immer mal wieder bei den Brettgeräten in der „guten, alten Zeit“ Modulsets, die man einzeln erwerben musste ... Geschichte wiederholt sich ...

Aber gut, vielleicht bietet Millennium ja für neue Käufer ein „Bundle“ an, bei dem man einen deutlichen Nachlass für das Komplettset bekommt ... wenn man zum Beispiel für den King in einem Bundle 79,- Euro oder 99,- Euro Aufpreis zahlen würde, wird wohl kaum jemand meckern ... denn auch der Genius ist mittlerweile ein durchaus eigenständiges Programm geworden.

Vielleicht wird auch der Verkaufspreis vom Grundgerät inkl. Genius angepasst ... man weiß es (noch) nicht.

So oder so: Fakt ist, der King wurde mittlerweile noch deutlich im Vergleich zu den frühen Betaversionen weiterentwickelt.

Das Programm ist saustark, spielt sehr interessant und bietet viele Funktionen, die im alten R30 noch nicht implementiert waren. Im Bereich der Brettgeräte ist dieser King ein absolutes Highlight, gar keine Frage.

Wie gesagt, bis jetzt wissen wir nicht, ob und was Millennium wirklich anbieten wird ... warten wir es doch einfach mal ab.

Grüße,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (20.07.2018), Egbert (21.07.2018)