Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.11.2019, 11:22
Benutzerbild von bretti
bretti bretti ist offline
Mephisto London 68030
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Berlin
Land:
Beiträge: 378
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss378
AW: Millennium King Performance - Die (P)Review

Die Idee, ein gutes Holzimitat für die Spielfläche zu nehmen, finde ich praxisgerecht: Damit sollte man das ärgerliche Lichtflecken-Thema erledigt haben. In einem Laden verwenden wir ebenfalls ein sehr gutes Holzimitat für den Fußboden. Nach der Verlegung (Verklebung) traute ich meinen Augen und Fingern nicht; allerdings war es auch preislich nicht günstiger als Echtholz...
Übrigens finde ich als „Premium-Variante“ auch Leder (vgl. DGT Limited 2018) sehr interessant. Wäre vielleicht auch eine Überlegung für eine Millenium-Edition (oder auch andere Anbieter) - muss ja nicht rot/schwarz sein...

Was ich hier (einzig) schade finde, sind die Drucksensoren. Wenn man sich ein Standard-Modularbrett anschaut, mag ich nicht glauben, dass Drucksensoren noch irgendeine Rechtfertigung haben. Um welche Mehrkosten für simple Magnetsensoren ginge es denn hier?

Super Vorstellung, macht wirklich Lust auf das Gerät und fühlt sich ein bisschen an, als hätte man es vor sich!
__________________
Gruß *bretti*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bretti für den nützlichen Beitrag:
Eric1956 (18.11.2019), Oberstratege (21.11.2019), RudolfE (17.11.2019), Theo (18.11.2019)