Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4162  
Alt 29.07.2020, 22:41
fhub fhub ist gerade online
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 440
Erhielt 5.740 Danke für 1.326 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 14/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2602
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Entgegen der allgemeinen Aussage, dass Igel Einzelgänger sind, lebt das Paar schon seit Jahren fest bei uns im Garten ... nur der Nachwuchs "zieht aus" ...
Ja, Igel hab ich auch ab und zu - einmal hab ich am Abend beim Rauchen auf der Terrasse so ein komisches Schnauben gehört. Nach der Suche mit einer Taschenlampe hab ich dann ein Igelpärchen entdeckt, das gerade beim 'Schnackseln' war - da war mir dann natürlich dieses stöhnende Geräusch klar.
Auch mit Deinen anderen Tierchen kann ich hier aufwarten, ausgenommen Frösche, dafür besuchen mich ab und zu Eichhörnchen. Am zahlreichsten sind allerdings derzeit (bei diesem vielen Regen) diese grausligen, braunen Nacktschnecken - vielleicht lege ich mir irgendwann auch noch indische Laufenten zu, denn die Igel fressen sie leider auch nicht.
Zitieren:
... ich frage mich, wie das im Rev II umgesetzt ist, wo man ja die Geschwindigkeit verändern kann und die Uhr immer korrekt läuft ...
Na ja, eventuell ändert er da irgendwelche Bytes im ROM beim Umschalten der Frequenz, aber diese ROM-Adressen müßte man erst mal finden.

Grüße,
Franz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag:
applechess (30.07.2020)