Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1025  
Alt 04.05.2016, 13:47
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.590
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 5.732 Danke für 1.319 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 14/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2590
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Bei mir geht das problemlos; ich mach das über das "Tab"-Menue und "Input - this machine" (geht bei mir deutlich problemloser als über "Customise Emulated Keyboard", wo immer die Maus ungewollte Aktionen auslöst)
Aaah, ich wußte doch, daß wir das schon mal bei CB-Emu hatten, konnte mich nur nicht mehr an das Tab-Menü erinnern (die andere Methode funktioniert tatsächlich nicht mehr).
Zitieren:
Ich formuliere es mal vorsichtig:
Wäre es für Dich denkbar, dass Du die Figuren noch bei den anderen Fidelitys einbaust, die Sensorbretter haben?
Ich formuliere es auch mal vorsichtig:
Denkbar ist alles, wahrscheinlich ist es eher nicht.

Jede Kategorie dieser Fidelitys unterscheidet sich ja in wesentlichen Dingen von den anderen Modellen, sodaß ich kaum etwas von meinem EliteAvantgarde-Code wiederverwenden könnte, sondern für jedes andere Gerät praktisch wieder völlig von vorne beginnen müßte.
Wenn Du nun bedenkst, daß ich am jetztigen Fidelity-Modul etwa 3 Wochen (intensiv!) gearbeitet habe, dann wirst Du sicher verstehen, daß sich meine Lust auf weitere Module stark in Grenzen hält - vor allem da all die anderen von der Spielstärke her weder dem Elite Avantgarde noch den vielen Mephisto-Modellen in CB-Emu das Wasser reichen können.

Also, eher unwahrscheinlich - aber man sollte natürlich niemals "nie" sagen,
Franz
Mit Zitat antworten