Thema: Frage: Mm5 nur 1575 ELO ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 18.07.2017, 02:06
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.949
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 396 Danke für 219 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 18/20
Heute Beiträge
3/3 sssss1949
Re: AW: Re: AW: Re: Mm5 nur 1575 ELO ??

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
OK, das entspricht weitestgehend dem, was ich auch schon vorgeschlagen hatte. Nur in jedem Raum einen Schiedrichter ist natürlich überzogen. Ich denke mal, wenn die Partien öffentlich gepostet werden, wird man erkennen, ob der Mensch mit Stockfish und Co bescheisst. Spätestens, wenn man die Partien mit solchen Engines nachanalysiert.
Wenn das nur so einfach waere. Schaue dir nur Mensch Spiel 15 und 16 an, es ist ein Weltmeisterhaftes spiel bei zwei 2000 ELO Menschen. Also manchmal klappt es auch. Wuerde man diese Menschen dann vorwuerfe machen das der eine oder der andere das er Beschissen hat?

Daher ein zu Hause spielen ueber Ischach turnier hat kein Wert.

Ich meine um Sauber zu bleiben damit man keinen was vorwuerft sollte es live sein so wie in Klingenberg mit 2 Zimmer. Mensch in 1 und computers in anderen mit Trennung zwischen die 6 Menschen Tische so kann er auch nicht sein Gegner sehen sollte er I'm gleichen Raum sein. Wenn der Mensch beendet hat kann er doch den Raum verlassen und ein Bier tricken an der Theke und warten bis die anderen kommen

Viele Gruesse
Mit Zitat antworten