Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4722  
Alt 14.10.2021, 20:02
Plextor Plextor ist offline
Boris Handroid
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Bayern
Alter: 72
Land:
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 14/20
Heute Beiträge
1/3 sssssss37
Unglücklich AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Franz,

ich hatte es dir bereits im Juli in einer Mail angedeutet. Ich gehe ganz offen mit meiner Krankheit um und mache kein Geheimnis darum. Ich weiß nur nicht, ob dieses Thema in diesen Riesen-Thread gehört. Um eventuellen Nachfragen vorzubeugen, wage ich es trotzdem und entschuldige mich im Voraus für dieses Offtopic.

[Offtopic]

Bei mir wurde Anfang des Jahres ein fortgeschrittenes Prostatakarzinom festgestellt und die nachfolgenden aufwendigen Untersuchungen haben leider ergeben, dass sich bereits mehrere Metastasen in meinen Knochen (Becken und Rippen) gebildet haben. Daher wurde auch von einer Entfernung der Prostata abgesehen und ich mache seit Anfang Mai einen radikalen Hormonentzug mit einer kombinierten Spritzen- und Tablettentherapie, die zum Glück gut angeschlagen hat. Damit soll die Ausbreitung der Tumore eingedämmt und das Entstehen neuer Metastasen verhindert werden.

Morgen werden in der Uni-Klinik einige Untersuchungen durchgeführt und Metastasen in meiner Hüfte "weggebrannt", weil sie zunehmend Schmerzen bereiten. Also eigentlich nichts Ernstes...

[/Offtopic]

Viele Grüße
Dieter
Mit Zitat antworten