Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.01.2008, 19:55
Grizzly Grizzly ist offline
Chess Challenger 1
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssssss3
Frage Ich plane das Revelation Brett zu kaufen

Hallo Leute!

Ich hoffe ich kann das hier ins Forum schreiben, obwohl es nicht 100% Resurrection ist. Ich habe mir gedacht, weil es auch von Ruud Martins kommt, kann ich es hier reinstellen.

Ich plane das Revelation Brett zu kaufen.
Und weil ein Preis von 2500€ bzw. 2800€ nicht ganz wenig ist, möchte ich gerne noch ein paar Sachen vorher wissen.

Ich habe gelesen, das es laut Ruud Martin möglich ist, UCI, Winboard und XBoard-Engines einzuspielen. Das Einspielen ist allerdings nur durch Ruud Martin möglich. Eine Zeile weiter steht dann aber, dass Programmupdates (inkl. neue Engines) vom Benutzer per Bluetooth (up and downlink) eingespielt werden können.
Das verstehe ich nicht. Was kann denn jetzt nur Ruud Martin und was kann ich selber?

Ich habe auch gelesen, dass man eine Verbindung mit dem PC herstellen kann. Ist das nur gedacht um remote PC Engines zu laden oder kann ich da auch, ähnlich wie beim DGT Brett, z.B. Fritz auf dem Brett spielen und der bewegt mir die Figuren am Monitor?

Welche Engines kann ich per remote PC in das Brett laden?

Zitieren:
During the project period you will receive around two updates per year in which new features will be integrated and where bugs are eliminated.
Was soll das bedeuten?
Was genau meint er mit 'During the project period'?
Wie lange ist das?

Geliefert wird das Brett in einer 'firm box'. Laut dem was man auf der Wiki Seite sehen kann, sieht die nicht schlecht aus. Wie sieht denn das 'Revelation Wooden Phoenix Case' aus? Ist das wirklich 300€ Aufpreis wert?

Wie ist die Bedienung? Ist es leicht oder schwer zu bedienen? Ich habe mal versucht ein PDF Handbuch zu finden um mal ein wenig zu gucken, habe aber keins gefunden.

So das war es erstmal.

Gruß Felix
Mit Zitat antworten