Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 12.08.2017, 23:51
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.923
Abgegebene Danke: 1.467
Erhielt 4.637 Danke für 1.535 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6923
AW: DGT Pi Schachcomputer

Lieber Thorsten,
ich kann mir eine oder auch mehrere Funktionen wünschen, aber grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden sein! Ich kann auch etwas in einem angemessenen Tonfall kritisieren, ohne "merkwürdige" Kritik wie die Größe der Anleitung etc. abzugeben, nur um ein Gerät um jeden Preis schlecht zu machen.

Und es ist schon auffällig, wenn jemand, der ein DOS System inkl. Software auf einem Handy ans Laufen bringt, sich dermaßen überfordert gibt, ein neues Image auf diesen Computer aufzuspielen ...

Und was der Unterschied ist: Ich kritisiere und lobe jedes Gerät. Bei Dir scheint die Kritikfähigkeit mittlerweile sehr selektiv auszufallen ... beim Pi ist alles Scheixxe, ebenso beim Pewa und die Geräte von Ruud sowieso ... nur bei den Geräten von Millenium muss man "Verständnis" für alle Schwächen haben, da muss man dankbar sein, dass man einer Firma sein Geld überweisen darf und sollte tunlichst Kritik unterlassen, da ja ansonsten nichts mehr kommen könnte ... ja, ich gebe zu, das ist "merkwürdig" ... und meine Frage zu den kostenlosen Testgeräten etc. pp. wurde ja geschickt von Dir ignoriert ... obwohl Du sonst ja doch sehr auskunftfreudig bist.

Beste Grüße,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten