Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 07.07.2020, 02:03
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Langenfeld
Land:
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: The King Performance - Der Thread

 Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
versuch mal das hier:
Danke, der Download hat jetzt geklappt - allerdings läuft das Programm nicht auf meinem Rechner - es schliesst sofort wieder, ohne jede Fehlermeldung.

Ich hatte zwar Millennium schon angeschrieben und unter anderem auch um Angaben zu den Systemvoraussetzungen gebeten, aber mit der Antwort konnte ich nx anfangen. Und keinerlei Auskunft über die erfragten Mindestanforderungen.

@ Sascha: Und ja, ich hab mich auch schon mehrfach über Apple und die erstmals mit 10.5, dem Wegfall der Classic-Umgebung, dann erneut mit 10.7 und dem Wechsel auf 64 Bit fehlende Abwärtskompatibilitäten geärgert (die in den frühen 90ern ein Grund war, dass ich damals kein MS, sondern den deutlich teureren Mac gekauft hatte). Und genau deshalb nutze ich immer noch noch die Hardware aus 2010 - ich kann inzwischen nicht jedesmal alles neu anschaffen, nur weil ich eine Komponente austausche. Irgendwo muss der heutige Börsenwert von Apple ja herkommen... nur genau diejenigen systemtreuen User, die Apple seinerzeit über die Saure-Gurken-Zeit und Fast-Pleite gerettet hatten, gehen denen inzwischen komplett am A*** vorbei. Die wollen nur noch das Yuppie-Volk, das spätestens alle zwei Jahre alles komplett neu kauft.
__________________
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers)
Mit Zitat antworten