Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.11.2009, 20:03
Benutzerbild von Mach2000
Mach2000 Mach2000 ist offline
Mephisto Genius 68030
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 54
Land:
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss321
AW: Mephisto Mystery @32 MHz BT2630-Ergebnis

 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Na supi, Mike, dann haben wir ein Problem...

...denn ich habe hier mindestens 10 Stück von Conrad rumliegen, die allesamt nicht im Mystery funzen. Da dürfte ich nicht der einzige sein, der damit auf die Nase gefallen ist.
Wundert mich nicht, wie es scheint habe ich die ZWEI einzigen die funktionieren.

 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Mann, hast Du ein Glück...
Das sagt meine Schwiegermutter in bezug auf die Hochzeit mit ihrer Tochter auch immer


 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Laut Datenblatt sollte der Quarz auf dem dritten Grundton arbeiten. Selbiges Datenblatt bescheinigt aber diversen Modellen bis 31MHz eine Funktion auf Grundton. Vielleicht sind diese "funktionierenden" 32MHz-Quarze bei der Produktion so gerade eben auf Grundton durchgegangen? Wenn dem so ist, wäre es in der Tat ein reines Glückspiel, bei einer Lieferung den einen oder anderen "Grundton-Quarz" zu ergattern.
Ich denke auch die Fertigungstoleranz, spielt uns hier einen üblen Streich .... oder der Mystery selbst sucht sich die Quarze aus, das wäre noch gemeiner

Da jemand so frei war nach meinem zweiten Quarz zu fragen ist dieser so gut wie bei der Post. Nachweislich läuft der bei mir, mal sehen welche Erfahrungen der Empfänger damit macht!?

Gruß Mike
__________________
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten