Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 04.11.2020, 00:49
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Langenfeld
Land:
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: The King - Das große 2020 Update

 Zitat von Schachhucky Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch Probleme mit Deinen Augen; da wäre nicht nur das Exclusivebrett, sondern vor allem auch das King Element eine große Erleichterung und Bereicherung für Dich, denn das Display ist ungleich größer und damit deutlich besser ablesbar!
Zudem bekommt man ja bislang das Brett überhaupt nicht solo zu kaufen...
Letzteres ist mir natürlich bekannt, und wenn ich exclusive schreibe, meine ich natürlich im Set imt dem KING element. Im übrigen besitze ich ja den performance schon eine Weile, und die Befürchtung, das Display sei für mich zu schlecht ablesbar, hat sich nicht bestätigt, da es beleuchtet ist und der Kontrast einstellbar.

Da ich Geld nicht nebenbei als Stoffwechselendprodukt aus der Keramik fischen kann, hatte ich mich für den performance entschieden - sollte sich der KING nach dem Update softwareseitig als mein persönliches Traumgerät erweisen, könnte ich mir vorstellen, einige meiner alten Geräte ziehen zu lassen und das Geld in ein KING-Hardware-Update zu stecken...
__________________
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers)
Mit Zitat antworten