Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.10.2007, 00:23
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.478
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.587 Danke für 1.381 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6478
AW: 4.Online Aktivschach Weltmeisterschaft - Klarstellung

Hallo Paul,

ich stimme dir zu. Aber wenn Moderatoren aus anderen Foren ihre Meinung selbstherrlich über alle anderen stellen, Verdächtigungen und Behauptungen über unsere Seiten in den Raum stellen, ohne den Mut zu haben, die entsprechenden Verfasser zuvor direkt anzusprechen, dann werde ich sauer.

Schaut euch diesen Thread aus dem HIARCS-Forum sehr genau an. Schaut euch die Aussagen sehr genau an. Schaut euch das Weltbild und Denkweise des Moderators genau an. Hier werden Personen, Websites und Arbeiten von Außenstehenden Moderatoren diffamiert, die absolut nichts zu unseren Seiten beigetragen haben, sich aber sehr wohl das Recht herausnehmen, Verdächtigungen und Beleidigungen über unsere Seiten, Personen und Arbeiten zu äußern. Und hier hört der Spaß für mich auf. In all den Websites und Postings die ich in den letzten Jahren erstellt habe, finden sich keine Beleidigungen oder Diffamierungen anderer Websites bzw. Personen. Ich respektiere die Arbeit Anderer. Ob ich ihre Ansichten akzeptiere, ist ein anderer Punkt.

Im freien Internet hat jeder die Möglichkeit seine Ideen, Meinungen und Vorstellungen zu verwirklichen. Wie oft ich in diesem Zusammenhang Elo Listen, Wikis erstelle oder Online Turniere veranstalte, deren Namen nicht urheberrechtlich geschützt sind, obliegt allein dem Verfasser, wenn er damit nicht die Rechte Anderer verletzt. Aber es bedarf definitiv nicht den arroganten und anmaßenden Aussagen eines Außenstehenden Moderators eines fremden Forums.

Gruß,
Micha

Geändert von Chessguru (01.10.2007 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten