Thema: Frage: academy zugelaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2009, 13:08
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: acadmy zugelaufen

 Zitat von FütterMeinEgo Beitrag anzeigen
also, bei flippern zum beispiel werden munter eproms gebrannt... da die nicht mehr im handel sind, hab ich da auch noch nie von problemen rechtlicher art gehört, obwohl es die hersteller teilweise noch gibt. in diversen foren wird auch ganz unverblümt drüber diskutiert...
Das sehe ich als sehr heikel, wenn es die Hersteller noch gibt. Auch wenn es sie nicht mehr gibt oder eben diese "Ersatzteile" nicht mehr angeboten werden, hätte ich lieber Informationen die juristisch fundiert sind - heutzutage sind mir einfach zu viele "Abmahnabzocker" unterwegs, als dass ich mich rein auf Spekulationen verlassen würde. Darum kann ich die betreffenden Forenbetreiber auch nicht verstehen. Haben die sich zuvor abgesichert?

Derzeit vertrete ich die Auffassung, lieber die Finger von sowas zu lassen, solange es kein eindeutiges OK gibt. Insofern würde ich hier im Forum momentan auch jegliches Posting vom Netz nehmen, das zu solchen Aktionen aufruft. Mir ist natürlich klar, dass es vielen in den Fingern juckt - darum stelle ich ja die Frage nach juristischer Auskunft. Es ist an der Zeit für Klarheit zu sorgen, denn die EPROMs leben nun mal nicht ewig.

Gruß, Willi
Mit Zitat antworten