Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 14.02.2020, 16:59
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 59
Land:
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 13.920
Erhielt 16.420 Danke für 6.395 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss9553
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen

 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Nur wir sind hier keine Rechtsberatung oder sonst dergleichen. Wo soll die Sache enden? Was hat die ganze Geschichte noch mit dieser Community zu tun?

Der Ursprung dieses Threads waren 2 Blog Beiträge, in denen sich "Topschach Benny" auch zu dieser Community geäußert hatte. Da war der Schnittpunkt vorhanden. Nur dazu wurde Stellung genommen.

Was interessiert mich, wie die Firma Topschach aufgestellt ist? Ob Einzelunternehmen oder GmbH oder was auch immer... ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und dass das Impressum im Blog von Topschach Benny den Namen nicht wert ist, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Auskunft habe ich schon von einigen Anwälten vernommen.

Daher immer wieder der Hinweis, bitte bleibt bei dem Ursprungspunkt. Alles andere führt einfach zu weit und hat mit dieser Community nichts mehr zu tun.

Gruß
Micha
das unterschreibe ich zu 100%. Es gibt so viele interessante und erfreuliche Dinge, über welche es sich lohnt in unserem Forum zu diskutieren. Verlieren wir bitte nicht den Blick für das Wesentliche um was es in unserem Forum eigentlich geht.

Gruß
Egbert

Geändert von Egbert (14.02.2020 um 18:03 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
BHGP (14.02.2020), Joscho (15.02.2020), Lindwurm (14.02.2020), RetroComp (15.02.2020)