Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.01.2009, 14:12
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.478
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.591 Danke für 1.381 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6478
AW: Partie Orinoko gegen Marste am 24.01.2009.

Hallo,

 Zitat von marste
Im ersten Moment,empfand ich das echt als harten Tobak!!
Nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und sehe das nicht mehr so schlimm,
das einzige was ich nicht in Ordnung finde,ist das man die Bedenken seinem Gegner nicht mitteilt!!!

So,für mich ist die Sache erledigt!!!Was bleibt ist (leider) ein bitterer Beigeschmack!!!!
ehrlich gesagt bin ich es langsam leid. Jedes Jahr der gleiche Mist. In jedem Jahr gibt es Anzeichen, dass es bei einigen Partien nicht mit rechten Dingen zuging. Damit spiele ich jetzt nicht auf die genannte Partie an. Auch in diesem Jahr finden sich einige Züge, die sich teilweise nicht nachvollziehen lassen bzw. nur nach längerer Bedenkzeit. Auch finde ich es nicht in Ordnung, Anschuldigungen öffentlich zu machen, ohne handfeste Beweise.

In jedem Jahr spiele ich Partien nach, um Anfragen gerecht zu werden. So geht mir der Spaß an diesem Turnier völlig verloren. Man kann einfach die Partien nicht mehr entspannt verfolgen und auch der Sinn des Turniers wird so natürlich in Frage gestellt.

Sollte ich, wie damals zur 1.WM, wieder jemanden erwischen, der sich nicht an die Regeln gehalten hat, war es definitiv sein letzter Tag in diesem Turnier und in dieser Community.

Gruß,
Micha
Mit Zitat antworten