Thema: Frage: Richard Lang Sleeping?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.04.2020, 20:48
Benutzerbild von Bryan Whitby
Bryan Whitby Bryan Whitby ist offline
Chess Machine
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 638
Erhielt 656 Danke für 194 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss355
Richard Lang Sleeping?

To try and lighten the mood a little during these difficult times, have a very close look at this photo of Richard Land with his Mephisto X machine at the 1989 ACM North American Computer Chess Championship in Navada.

Look very, very closely at Richard's eyes and tell me if you think like me that they are completely closed and he has fallen asleep?

If you don't agree that he has fallen asleep, please provide an alternative response that might make us laugh a little.

I have spoken with Richard today and will reveal his response in a couple of days which I am convinced non of you will ever have thought about.

………...………………………………...………......…………………………………………………. .

Um zu versuchen, die Stimmung in diesen schwierigen Zeiten ein wenig aufzuhellen, werfen Sie einen sehr genauen Blick auf dieses Foto von Richard Land mit seiner Mephisto X Maschine bei der ACM North American Computer Chess Championship 1989 in Navada.

Schauen Sie Richard sehr, sehr genau in die Augen und sagen Sie mir, wenn Sie wie ich denken, dass sie völlig verschlossen sind und er eingeschlafen ist?

Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, dass er eingeschlafen ist, geben Sie bitte eine alternative Antwort, die uns ein wenig zum Lachen bringen könnte.

Ich habe heute mit Richard gesprochen und werde seine Antwort in ein paar Tagen enthüllen, über die ich überzeugt bin, dass sie nie darüber nachgedacht haben wird.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag:
berger (23.04.2020), RetroComp (19.04.2020)