Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.10.2020, 13:54
Benutzerbild von Snowpuma
Snowpuma Snowpuma ist offline
Milton Bradley
 
Registriert seit: 24.06.2020
Ort: Neandertal, Bhutan
Land:
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 13 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 4/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss42
AW: Aktivdisplay und getuntes Polgar-Modul im München-Brett?

 Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

ich hatte den Tip von Sascha befolg und Kontakt zu Arno aufgenommen. Heute habe ich mein umgebautes Exclusive-Brett zurück bekommen.
Ich kann Dir nur raten, das ebenfalls zu tun. Arno ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Und er kann Dir sicher helfen.
Gerade wenn Du ein "elektronischer dummy" bist, bist Du bei ihm gut aufgehoben. Er kennt sich aus, nimmt sich unheimlich viel Zeit und ist auch mit viel Liebe bei der Sache.
Ich bin mir sicher, dass Du dann genau das bekommst, was Du Dir vorstellst.

Hallo Tobias,

herzlichen Dank für deine freundliche Antwort! Ja, Arno Kreuzberg ist ganz sicher die Option der Wahl, wenn ich dereinst ein München-Brett gefunden habe, das verstehe ich inzwischen. Mein im Moment bespieltes Set ['chin.' Exclusive-Brett mit getuntem Polgar + Aktivdisplay] wurde vom Vorbesitzer zum Tuning gegeben, und es läuft ja auch alles stabil. Wer weiß, vielleicht war es ja sogar Arno, der es damals in 2019 gemacht hat, ich muss mal nachfragen?

Kann man denn da eine ungefähre Hausnummer benennen, was so ein Umbau der Brett-Elektronik kosten würde? Und worauf würdest *Du* bei den Angeboten achten, wenn du nach einem [z.B.] München Ausschau hältst?

Viele Grüße,
Robert

* * *
Mit Zitat antworten