Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.03.2019, 11:26
CC 7 CC 7 ist offline
Chess Machine
 
Registriert seit: 10.12.2004
Land:
Beiträge: 345
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss345
AW: Re: AW: THE 21ST CENTURY AEGON 1997 REVISTED COMPUTER CHESS TOURNAMENT

 Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
Zum gross teil habe ich hier versucht Programme rein zu nehmen die fasst alle frei verfuegbar sind aber so viel wie moeglich auch true zu das Aegon 1997 Turnier bleiben, mit ein paar aussnahmen von das originale Turnier.

Gruss
Nick
Hi Nick !

Riesensache ! Ganz Toll ! Mit unheimlich interessanten Teilnehmern !

Ein Programm liegt mir besonders am Herzen: Comet von Ulrich Türke.
Vor über 20 Jahren war ich ein klein wenig als Beta-Tester für Comet tätig und hab Uli Türke mit meinen seltsamen Tests belämmert.

Du versuchst doch so originalgetreu wie möglich am Aegon-Turnier von 1997 zu bleiben, deshalb verwundert mich die Wahl der Version B50 von Comet.

Wie aus der Comet-Readme hervorgeht war Version A.60 die original Aegon1997-Version: "unterer Mittelfeldplatz (2.5 / 6) beim Turnier AEGON 1997 in Den Haag für Version A.60".

Ich habe die A.61 - nach einigem Buddeln habe ich auch die Diskette gefunden mit dem Aufkleber:
12. AEGON Computer Chess Tournament Den Haag, 16.-23. April 1997 Comet Autor Dr. U. Türke

Wenn sie sich noch lesen läßt und es noch nicht zu spät ist (laut Auslosung spielt Comet B50 in Runde 1 die letzte Partie, also Nr. 32) könnte doch noch
die Originalversion Comet A.60 am Revisited-Turnier teilnehmen ?

Oder ziehst Du aus irgendwelchen Gründen Version B50 vor ?

Gruß
Hans-Jürgen
Mit Zitat antworten