Thema: Turnier: Liga-Turniere 2018/19
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.09.2018, 13:27
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Detmold
Alter: 66
Land:
Beiträge: 1.614
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 771 Danke für 345 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1614
AW: Liga-Turniere 2018/19

Hallo alle zusammen,

ich habe für die nächste Liga nun eine Turnierseite im Wiki erstellt: Liga-Turniere 2018/19

Die erste Runde ist ausgelost und beginnt offiziell am 20.09.18, natürlich könnt Ihr schon früher beginnen

Da ein Großteil der Teilnehmer 2 Geräte hat, bitte ich die Mitspieler mit weniger Geräten bei den Anderen auszuhelfen, wenn es Terminprobleme gibt.

Die Spieltermine sollten zeitnah verabredet und im Forumskalender eingetragen werden, dafür ist der Spieler mit Weiss zuständig. Spätestens am letzten Wochenende vor Rundenende sollten alle Termine im Kalender stehen - beim letzten Mal musste ich ständig Erinnerungsmails an die Teilnehmer schicken, daß noch Spiele offen sind - das sollten wir diesmal vermeiden...

Ergebnisse/Partien bitte direkt ins Wiki eintragen, wer dort keinen Zugang hat, die PGN dann hier posten (auch dafür ist der Spieler mit Weiss verantwortlich).

Wer nicht mit den Grundeinstellungen eines Gerätes spielen möchte, sollte seine Wunscheinstellungen (Buch, Stil etc.) bitte vor Turnierstart hier veröffentlichen, die Einstellungen dürfen während des Turniers nicht mehr geändert werden.

Ich habe die Turnierregeln im Wiki dahingehend geändert, daß dieses Mal 30 Min/Partie die bevorzugte Einstellung ist. Hat ein Gerät diese Einstellung nicht, spielen beide mit 30 Sek/Zug.

Dann viel Spass bei den Spielen...

Gruß
Achim
Mit Zitat antworten