Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.01.2012, 12:52
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 16.04.2005
Ort: Lünen
Alter: 57
Land:
Beiträge: 3.908
Abgegebene Danke: 2.238
Erhielt 4.183 Danke für 1.546 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
15/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss3908
AW: Mephisto Academy Übersicht Programmversionen

 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Hi, Thorsten

ich nehme ja an, Du sprichst in Puncto "Original-Eprom" nicht von der T+T Version.
doch. spreche ich.
das sind die eproms die im gerät drin waren.

Zitieren:
Der Seriennummer nach -jedenfalls soweit man es aus den bisherig eingegangenen Hinweisen schlussfolgern möchte- sollte das originale Eprom eine '88er Programmversion beinhalten. Welche genau es ist, würde ich aktuell noch nicht unbedingt allein aus der Liste bestimmen wollen. Die Aufschrift V1.1 (Schreibweise egal) könnte ein Hinweis auf die zweite '88er Version (04.10.1988) sein. In diesem Zusammenhang würde dann auch die Seriennummer zu den bisherigen Untersuchungsergebnissen passen und das Modul derzeit die "jüngste" Seriennummer unter den 04.10.88-Eproms tragen, wobei bei Micha's Gerät immer deutlicher zu werden scheint, dass es entweder "zurückgerüstet" oder nie auf den damals neuesten Stand gebracht wurde. OK, bei gerade mal 8 Listen-Einträgen ist das freilich alles noch als Spekulation zu werten - warten wir mal auf weitere Daten...

Gruß, Wilfried
hm.
ich glaube ich bin noch nicht wach um das alles zu kapieren.
was auch immer das fuer eine kiste war, beim einschalten hat sie jedenfalls ein mephisto T+T gezeigt und war von der menuefuehrung in holländisch. ich hatte ja damals davon berichtet.
__________________
Die ganze Welt des Computerschachs
Mit Zitat antworten