Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 01.03.2017, 11:46
Drahti Drahti ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 27.02.2016
Ort: An der Schleuse
Land:
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 602
Erhielt 402 Danke für 256 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 9/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss732
AW: ChessGenius Exclusiv

 Zitat von pato4sen Beitrag anzeigen
Hört doch auf, etwas schlecht zu reden, bevor es überhaupt erschienen ist!
Wer sagt denn, dass die neue Hardware schon nach kurzer Zeit den Geist aufgeben wird?
Kaufe dir heute ein modernes Auto; das wird dann in 30 Jahren auch nicht an Oldtimer-Rallys teilnehmen können - wegen der eingebauten Elektronik.
Aber es wird wohl niemanden geben das auf Grund dessen sich kein neues Auto kaufen wird...
Ich habe den MCG Exclusive bereits geordert und freue mich auf dessen Auslieferung, und auf die Spiele damit.
Ich lebe jetzt! (Hoffentlich auch noch in 30 Jahren), und genieße die Gegenwart!

Gruß, Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich schrieb ja bewusst "kann" und nicht "wird". Hier spricht halt eine Menge (schlechte) Erfahrung draus... Meine Bedenken bzgl. Featuritis sind also nicht so ganz unbegründet...

Ich will nichts schlecht reden und bin wie geschrieben doch sehr gespannt auf erste Berichte und wie sich das Gerät nun verkaufen wird.

Mit den Autos muss ich Dir Recht geben. Die (anfällige) Elektronik bricht ihnen beizeiten das Genick... Aber in einem Punkt widerspreche ich: es gibt durchaus Leute, die um Neuwagen schon seit Jahren einen Riesenbogen machen. Es kursieren Tipps im Netz, welche (gebrauchten) Wagen man sich noch ruhigen Gewissens kaufen kann, ohne befürchten zu müssen, dass sie in einigen Jahren nicht mehr reparabel sind.
Mit Zitat antworten