Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 06.09.2022, 10:43
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.923
Abgegebene Danke: 1.467
Erhielt 4.637 Danke für 1.535 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6923
Ausrufezeichen AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Hallo zusammen,

und abschließend allgemein: Schachcomputer sind mein Hobby, nicht meine Erwerbsquelle. Ich habe noch nie von einem Hersteller, dessen Software oder Geräte ich getestet habe, einen Cent bekommen. Stattdessen habe ich selbst viel Zeit, Arbeit und auch Geld investiert, um Fehler zu finden, Produkte aufgrund von Feedback besser zu machen oder auch um sie hier vorzustellen.

Letzteres habe ich immer gerne und mit viel Spaß getan. Auch wenn einige Reviews wie die zum Centaur teilweise in anderen Foren zu heftigen persönlichen Angriffen (auch per Mail) führten. Unterm Strich überwog immer die positive Seite.

Ich habe hier diese Preview geschrieben, um die Community und auch externe Leser "mitzunehmen" und um zu teilen ... meine Eindrücke, meine Emotionen ... darum ist diese Preview auch nicht neutral, sondern, wie ich schrieb, hochgradig subjektiv.

Ich wollte Leser mitnehmen und informieren ... der Leser konnte Dinge erfahren, die sonst weltweit nirgendwo zu finden sind und die auch nicht zu finden sein werden, wenn das Gerät angekündigt und bestellbar sein wird ...

Denn einerseits würde kein Hersteller derart umfangreiche Infos auf seine Webseite stellen und zudem denke ich, dass, bei aller persönlichen Subjektivität, die ich offen zugebe, meine Berichte und Urteile stets begründet, fundiert und nachvollziebar waren.

Im Rahmen dieser Preview habe ich viel Energie gelassen und habe mich nach den letzten Postings etc. dazu entschlossen, hier vorläufig auch nichts mehr zu schreiben und auch keine Fragen mehr zu beantworten ...

Wenn der Phoenix offiziell vorgestellt wird, werde ich das hier natürlich schreiben, inkl. allen Informationen. Und sollten mir Thomas oder Ruud offizielle Änderungen im Vergleich zur getesteten Betaversion mitteilen, die zum Verkaufsstart bzw. einem eventuellen "Day one Patch" noch implementiert werden, werde ich dies natürlich hier mitteilen.

Aber ansonsten bitte ich um Verständnis, dass ich nicht der Ansprechpartner und schon gar nicht derjenige bin, an dem man Kritik oder was auch immer an der Firma Millennium ablassen kann ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
BHGP (06.09.2022), Fluppio (06.09.2022), FütterMeinEgo (07.09.2022), kamoj (06.09.2022), Nisse (06.09.2022), RetroComp (06.09.2022)