Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.01.2008, 12:08
Benutzerbild von bretti
bretti bretti ist offline
Mephisto London 68030
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Berlin
Land:
Beiträge: 378
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss378
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

 Zitat von Mapi
Hallo Computerschachfreunde,
es haben sich ja doch einige Leute gemeldet. Bezüglich des Termins hat Peter wohl Recht. Ich werde das Turnier nach der Online WM bzw nach dem evtl Resurrection Turnier legen. Ich werde nun schon mal damit beginnen eine Homepage für PDA´s zu erstellen. Da ich da nicht so bewandert bin, wird das wohl etwas dauern. Ich hatte mal eine Software von 1und1 zur Webseitenerstellung, aber die kann ich leider nicht mehr finden. Naja, ich werde mich mal umsehen.

beste Grüße
Markus
Hey, das finde ich super! Ich würde dafür durchaus meine Eindrücke zu Genius 2.3 und Hiarcs 9.x sowie OpenChess 3 mit verschiedenen Engines beisteuern! Die Tage habe ich entdeckt, dass es auch eine (nicht optimierte) Naum-Version für Palm gibt! Die könnte ich mir dann auch noch mal anschauen (alles auf einem Treo650).

Übrigens beleboe: Die Palm-Geräte sind wirklich sehr unanfällig, der Tungsten (C?) ist sicher in Ordnung, vielleicht der Touchscreen etwas schwergängiger als früher und der Akku nicht mehr so leistungsfähig - aber sonst, kaum kapputbar.
__________________
Gruß *bretti*

Geändert von bretti (27.01.2008 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten