Thema: Frage: Phoenix Chess Systems
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.08.2009, 20:21
Benutzerbild von Ecki
Ecki Ecki ist offline
Super Conny
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Reutlingen Nähe Stuttgart
Alter: 64
Land:
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss84
AW: Phoenix Chess Systems

Danke Sascha, daß ist doch mal eine Ansage... in den einzelnen Threads konnte ich das so detailiert auf die Schnelle nicht heraus finden.

Das mit den Geschwindigkeiten usw. habe ich gelesen, wobei das für mich eher eine untergeordete Rolle spielt, zumal ja dieses Modul schon mal schneller ist wie die einzelnen Lang Module, sofern ich das richtig verstanden habe.

Das Modul mit den Richard Lang Programe ist genau das was mich ganz besonders interessieren würde.

Polgar natürlich auch, welches ich allerdings schon im München Brett habe.

Noch eine wichtige Frage:

Gibt es eine zeitliche Deadline für die Bestellung für das "Lang" Modul, oder muß ich mich da sputen ?


Emulation ?? damit ist ja das jeweilige Program gemeint, oder ? Sofern ich das richtig verstanden habe, ist es ja programtechnisch kein Unterschied zu den Originalen Modulen, nur das dieses Modul deutlich schneller ist.

Muß ich direkt auf der Hersteller HP bestellen, oder kann ich die Bestellung über Dich abwickeln ? Eventuelle Unkosten würde ich natürlich ausgleichen.

Ich hoffe Du siehst es mir ein wenig nach, daß ich hier etwas laienhafte Fragen stelle, es dauert halt ein Weilchen, bis ich mich in dieser Mephisto Materie einigermasen kundig gemacht habe.

Herzlichen Dank für Deine Beantwortung und Hilfe
__________________
Grüßle Ecki
Mit Zitat antworten