Einzelnen Beitrag anzeigen
  #516  
Alt 01.05.2021, 00:01
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss665
AW: Der DGT Centaur - Die Review

 Zitat von dsommerfeld Beitrag anzeigen
Negativ, ich mache keine tests als Pilot. Ich habe mir den Centaur aufgrund dieses Threats geholt um mir ein eigenes Bild zu machen und lege aktuell eine größere Studie mit den Partien an. Da hatte ich auch Interesse an einem Mod geäußert, das war es auch schon. Ich möchte nur an die PGN Dateien kommen und daher zerlege ich meinen eigenen Centaur in Eigenregie, wobei mir in dem Fall die Gewährleistung egal ist.

Das wars jetzt auch für mich mit dem Thema....
SRY an alle die sich auf dem Schlips getreten gefühlt haben.

LG Dirk
Sorry, aber für mich hört sich das eher so an, wie wenn Du dir auf den Schlips getreten fühlst. Keiner kann Dir natürlich verbieten, Bastelversuche auf eigenes Risiko zu unternehmen. Und ich bin mir sicher, dass die meisten hier im Forum begeistert wären, wenn Du PGN-Export per WIFI in Eigenleistung nachrüsten könntest. Ich und einige andere hier haben jedoch erhebliche Zweifel, ob dass mit dem besagten Mod (je) gelingen wird. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen, in die exklusive Testgruppe aufgenommen zu werden, um sich dann ein eigenes Bild vom "Fortschritt" des Images zu machen. Aufgrund einiger anderer Beiträge von Dir hier im Forum wärst Du dafür meiner Meinung nach bestens geeignet.